One-Stop-Fabriklösung für Insektenschutz und andere Smartex-Bildschirmprodukte.
Über uns

Willkommen bei Smartex Screen Co, Ltd. Unser Büro befindet sich in Qingdao City und unsere Fabrik wurde 2005 gegründet. Wir haben eine lange Tradition in der Herstellung und Lieferung von Insektenschutznetzen, einziehbaren Insektenschutzfenster- und Türprodukten und anderen Gartenzäunen und -gärten Möbel.

 

Unsere Produkte umfassen hauptsächlich Glasfaser-Insektenschutzgitter, Aluminium-Insektenschutzgitter, Glasfasersteif

Insektenschutzgitter, Bettervue Fiberglas-Insektenschutzgitter, Insektenschutzgitter für Pool- und Terrassenüberdachung, Plisseegitter, Polyestergitter, Haustiergitter, Tuffgitter, Gitterteile, Drahtgitter, einziehbares Insektengitter, Gartenzaun, künstlicher Laubzaun, Strandkorb usw.


Aufgrund unserer feinen Qualität und unseres professionellen Services haben wir großartige Kundenbeziehungen und gute Märkte in Europa, Amerika und Australien usw.

Das Fundament unseres Unternehmens basiert auf einem umfangreichen technischen und produktionstechnischen Know-how von Smartexscreen sowie einer starken Vertriebs-, Marketing- und Managementerfahrung.

Deshalb sind wir in der Lage, Ihnen Qualitätsprodukte mit einem qualitativ hochwertigen Service zu präsentieren.

Um hochwertige Qualität zu produzieren, haben wir ausgezeichnete Ausrüstungen, perfekte Handwerkskunst, wissenschaftliche Inspektionsfähigkeiten. Jedes Produkt wird streng nach seinem internationalen Standard geprüft. Um sicherzustellen, dass die Waren in gutem Zustand bei unseren Kunden ankommen, scheuen unser professionelles Team und unsere QC-Abteilung bei jedem Vorgang keine Mühen, von der Materialauswahl und -verarbeitung bis hin zu Verpackung und Versand.

Warum uns wählen


1. Qualität - SGS/TUV/CE-zertifiziert, ROHOS/Reichweiten-Prüfqualitätskonformität.

 

2. Produktion - Treffen mit Chinas Umweltschutz, Sicherstellung einer ununterbrochenen Produktion während der Saison.

 

3. Design- und F&E-Fähigkeit - Insgesamt 10 F&E-Angehörige und Ingenieure, damit wir neue Produkte auf den Markt bringen können.

 

4. Hocheffizienter Lieferplan - Wenn wir die Bestellung des Kunden erhalten haben, sind die Produktion der Rohstoffe und der Form im ersten Monat abgeschlossen. Lieferung am Ende des zweiten Monats abgeschlossen.

 

5. Überlegener Versandservice - Wir haben unser eigenes Logistikunternehmen, in dem wir einen überlegenen Versandservice direkt an Ihr Lager liefern können. Ein Tür-zu-Tür-Service ist verfügbar.

ZERTIFIKAT
Wir helfen unseren Kunden, ihre Produkte zu entwerfen und zu entwickeln, indem wir auf dem kreativen und innovativen Fuß stehen. Wir fertigen die Produkte unserer Kunden mit Qualitätssicherung, Liefergenauigkeit und Kosteneffizienz.

Kontaktiere uns

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen haben, können Sie sich gerne an das Kundenservice-Team wenden.

*
*
*

One-Stop Factory Solution For Insect Screen And Other Smartex Screen Products.
About Us

Welcome to Smartex Screen Co, Ltd. Our office is in Qingdao City and our factory is established in 2005, we have a long tradition in the manufacture and supply of insect screen net, retractable insect screen window and door products and other garden fence and garden furnitures.

 

Our products are mainly including fiberglass insect screen, aluminum insect screen, fiberglass stiff

insect screen, bettervue fiberglass insect screen, pool & patio enclosure insect screen, pleated screen mesh, polyster screen, pet screen, tuff screen, screen parts, wire mesh, retractable insect screen, garden fence, artificial leaf fence, beach chair, etc.


Due to our delicate quality and professional service, we have been enjoying great customer relations and good markets in Europe, America and Australia etc.

 

Our company's foundation is based on an extensive technical and production know-how from Smartexscreen as well as on a strong sales, marketing and management experience.

That's why we are able to present you quality products with a quality service.

 

In order to produce high-level quality, we have excellent equipments, perfect craftsmanship, scientific inspection skill. Every product are strictly inspected according to its international standard. To insure the goods reaching our customers' hands in good condition, our professional team and QC department spare no efforts in every procedure, from material selecting and processing to packing and shipping.

Why Choose Us


1. Quality - SGS/TUV/CE certified, ROHOS/reach testing quality conformance.

 

2. Production - Meeting with China’s Environmental protection, ensure non-stop production during the season.

 

3. Design and R&D Capability - Total of 10 R&D Desirers and Engineers for us to able to launch new products.

 

4. High Efficiency Delivery Schedule - When we received the customer's order, the production of raw materials and the mold are completed on the first month. Delivery completed at the end of the second month.

 

5. Superior Shipment Service - We have our own logistic company, in which, we could supply superior shipment service directly to your warehouse. Door-to-door service is available.

CERTIFICATE
We assist our value customer to design and develop their products by standing on the Creativity & Innovative foot. We manufacture the products of our customer with Quality Assurance, Delivery Accuracy & Cost Effectiveness.

Contact Us

If you have any questions about our products or services, feel free to reach out to customer service team.

*
*
*